DAS JUBILÄUMSJAHR 2022

Wir bringen es auf den Punkt

Im Jahr 2022 feiert das Fachzentrum punkto sein 20-jähriges Bestehen. Zahlreiche Fachpersonen haben sich in diesen 20 Jahren für die Zuger Bevölkerung engagiert. Unzählige Kinder, Jugendliche, Familien und Individuen wurden bei punkto mit seinen vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen mit Rat und Tat begleitet und unterstützt. Was bietet heute unser Fachzentrum an? Wer sind wir? Was haben wir vor? Unser Jubiläum nehmen wir zum Anlass innezuhalten, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, die Dienstleistungen und Angebote von heute zu präsentieren und motiviert in die Zukunft zu gehen.

 

 

 

 

 

TAG DER OFFENEN TÜR

11. Juni 2022, 9.00 - 17.00 Uhr

 

Am diesem Samstag öffneten wir für die Befölkerung des Kantons Zug unsere Türen. An diversen Informationsständen präsentierten die punkto-Fachpersonen unser vielfältiges Angebot und bot Interessierten die Gelegenheit bei einer Speedbaratung in eine Beratung hinein zu schnuppern. Für das Wohbefinden aller Familienmitglieder engagierten sich unsere Mitarbeitenden zudem an diversen Verpflegungsständen. Die Kleinsten kamen in den Genuss eines Puppentheaters und konnten sich schminken lassen.

 

Schön, dass Ihr da wart!

 

Flyer